VfA Neunkirchen Vereinsfahrt 2024 Remagen Straussenfarm

Programm:

• Busfahrt im modernen Reisebus
  • Unterwegs saarländisches Frühstück
  • Fahrt nach Remagen (in Remagen Zeit zur freien Verfügung)
  • Fahrt zur Straußenfarm
  • Führung und Fahrt mit der Bimmelbahn

Abfahrt 08.09.2024 um 8.00 Uhr Neunkirchen, Mantes-la-ville-Platz
Ankunft: ca. 21.00 Uhr Neunkirchen, Mantes-la-ville-Platz

Erleben Sie Remagen:

Die Milchgasse, Kapelle St. Maria, Historisches Dreieck oder entspannen Sie an der Rheinpromenade in einem schönen Café. Anschließend machen wir uns auf den Weg zur nettesten Straußenfarm Deutschlands. Erleben Sie dort eine 1,5 stündige Führung mit der Bimmelbahn durchs Straußenparadies, wobei auch immer wieder angehalten wird und Sie bei Wunsch auch aussteigen können, um den direkten Kontakt mit den Tieren zu suchen.

Danach haben Sie Gelegenheit in dem Café „Zur Straußenfarm“ Kaffee & Kuchen einzunehmen (Selbstzahler).

Auf der Heimfahrt werden wir im Restaurant Löwenhof in Primstal ein Abendessen (Büffetform) einnehmen. Die Kosten für das Abendessen übernimmt der Verein. Die Getränke beim Abendessen muss jeder selbst zahlen.

Meldeschluss ist der 24.08.2024

Unkostenbeitrag pro Person 15 €.  Die Anmeldung wird erst wirksam, mit Bezahlung des Unkostenbeitrages. Dieser wird nur zurückstattet, wenn ganz triftige Gründe vorliegen.

Kontakt: Marietta Hosemann, Telefon: 06821 31129
e-Mail: info@VfA-Neunkirchen.de